• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

(c) by butzeria.ch 2020

Double Face
eCourse

The Magic of Double Face Knitting.

Du magst mit zwei oder mehr Farben stricken aber hast Mühe mit den Spannfäden?

Du hast Doppelstricken schon versucht, aber es war verwirrend?

 
Du willst eine neue Technik lernen und möchtest ein wendbares Strickstück haben?
 
Du wolltest schon immer mal einen Workshop bei mir buchen aber sie waren immer zu schnell ausgebucht?

Falls du auf eine oder mehrere Fragen mit "Ja" antwortest, bist du am richtigen Orten!

 
Was ist Doppelstricken überhaupt?
Mit der Doppelstrick-Technik strickst du zwei "rechte" Seiten in einem Rutsch, mit zwei verschiedenen Farben und du erhältst ein wendbares Stück.
Ich liebe es sehr für Schals, Loops und Mützen, aber auch für Pullovers und Jacken.

 

In diesem eKurs lernst du:
 

Verschiedene Arten die Maschen anzuschlagen
Wie du Charts liest
Doppelstricken in der Runde
Doppelstricken in Reihen
Abketten

Du erhältst:

 

  • ein eBuch 
    mit all den Informationen in schriftlicher Form

  • Zugang zu meiner eKurs Website mit allen Erklärvideos. 

  • Und du kannst meiner Facebookgruppe "The Magic of Double Face" beitreten. Dort triffst du andere Doppelstricker und kannst Fragen stellen, deine Werke zeige und dich mit allen austauschen. 
     

Buche den Kurs jetzt und bezahle nur
CHF 59.00 anstatt regulär CHF 89.00 (nur kurze Zeit gültig).